F.A.Q.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

VERSAND

Wie sind die Lieferzeiten?

Wir liefern mit GLS, die Lieferzeit beträgt zwischen 2-4 Werktage.

Wie sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen bei 5,90€, ab 100€ übernehmen wir die Versandkosten für dich.

RETOURE

Wie gehe ich bei einer Retoure vor?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ist ein Umtausch oder eine Rückgabe möglich.

Die Ware sollte in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie sich bei Erhalt befand. Das Etikett sollte angebracht sein und die Ware darf nicht getragen, gewaschen, verschmutzt oder beschädigt sein. Wenn die Ware einen der oben genannten Mängel aufweist, wird der Umtausch oder die Rückgabe nicht akzeptiert und der Kaufpreis wird nicht erstattet.

Sende uns eine Email an liyanurcollection@hotmail.com mit deinen vollständigen Namen,

die Bestellnummer und die Artikel, die du zurücksenden möchten.

Sobald wir diese Informationen haben, werden wir dir einen Retoureschein zusenden, den du zusammen mit dem Produkt an uns zurückschicken kannst.

Bis wann kann ich ein Artikel zurückschicken?

Jede Kundin hat 14 Tage Rückgaberecht. Innerhalb 14 Tage muss die Retoure bei uns eingehen.

Danach hast du noch 7 Tage bis die Ware bei uns eingehtén sollte. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir den Rückgabeprozess bearbeiten und dir eine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, je nach deinen Wünschen.

Bitte beachte, dass die Ware in einem unbenutzten und originalverpackten Zustand sein muss, um für eine Rückgabe berechtigt zu sein.

Wer zahlt die Retoure?

Bitte beachte, dass du für die Kosten des Rückversands verantwortlich bist und diese selbst tragen musst. Sobald wir die Ware erhalten und überprüft haben, ob sie sich in dem oben genannten Zustand befindet, werden wir den Kaufpreis erstatten oder den Umtausch vornehmen. Bitte beachte, dass dies je nach Zahlungsmethode einige Tage dauern kann. Wenn du weitere Fragen oder Unklarheiten hast, kannst du uns gerne kontaktieren.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Die Rückerstattung dauert ca. 1-2 Wochen. Falls du keine Rückerstattung bekommen hast, melde dich bitte telefonisch bei uns.

Wir werden dir persönlich weiterhelfen.